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QR-Codes für Winzer

QR-Codes für Winzer: Genießen Sie die Reise des guten Weins. Scannen Sie nach Einblicken in die Weinberge, Tipps für Weinkombinationen und limitierte Veröffentlichungen. Entkorken Sie jetzt QR-codierte Erlebnisse!

  • Treffen Sie den Weinberg

    Weltklasse-Wein aus UTAH


    Wein aus den Trauben unseres Weinbergs, 10 Vitis Vinifera-Sorten, sowie Verschnitte: 6 Rotweine: Cariñena, Garnacha, Petite Syrah, Tempranillo, Syrah, Zinfandel; 4 Weißweine: Albariño, Sauvignon Blanc, Semillon Blanc, Viognier. Leeds verfügt über eine einzigartige Kombination von klimatischen Bedingungen, Höhenlage, Breitengrad und Boden, die den Standort ideal für die Erzeugung ausgezeichneter Weine macht. The Vine Vine Yard stellt 15 Weine aus 10 Rebsorten sowie Verschnitte her. Die Weine reichen von sanften Weißweinen bis hin zu kräftigen, vollmundigen Rotweinen, wobei der gemeinsame Nenner aller Weine die Geschmeidigkeit und Ausgewogenheit zwischen großartigen Tanninen, Frucht und Säure ist.


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    Sozialen Medien QR CODE

    Treue Kunden zu Markenbotschaftern in den sozialen Medien machen



    Eine Werbekampagne in den sozialen Medien ist dann effektiv, wenn Sie sie auf die Vorlieben und Interessen Ihrer Zielgruppe abstimmen. Laden Sie die Kunden ein, den Facebook-QR-Code auf den Flaschen zu scannen und Vorschläge für ihre Lieblingsgetränke auf der Unternehmensseite und in ihren Profilen zu teilen. Und wenn Sie das Scannen mit einem Anreiz verbinden, wird sich die Zahl der Interaktionen verzehnfachen.

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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Feedback QR CODE

    Sammeln Sie Kundenfeedback zur Stärkung Ihrer Marke


    Jedes Unternehmen braucht Kundenfeedback, insbesondere handwerkliche Brennereien. Rückmeldungen helfen Ihnen, Ihre Arbeit und Ihre Produkte zu verbessern. Holen Sie sich Feedback ein, indem Sie einen Feedback-QR-Code erstellen und ihn auf der Produktverpackung platzieren. Der Kunde scannt den QR-Code, füllt das Formular aus und Sie erhalten das Feedback sofort per E-Mail.

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    Gutscheine QR CODE

    Kunden anlocken und binden


    Sie müssen das Interesse der Kunden an Ihren Produkten aufrechterhalten. Um die Kundenbindung zu erhöhen, setzen Sie Anreize für künftige Wiederholungskäufe. So können Sie beispielsweise mit einem Coupon-QR-Code den Umsatz steigern und einen treuen Kundenstamm aufbauen. Auch Rabatte und Geschenke tragen dazu bei, aktiv neue Kunden zu gewinnen. Auf diese Weise erhalten die Kunden ein exklusives Angebot aus dem Geschäft, und Sie aktualisieren den Kundenstamm ständig .

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.