image

QR-Codes für Secondhand-Händler

QR-Codes für Secondhand-Deals: Entdecken Sie Vintage-Geschichten mit einem Scan. Finden Sie kuratierte Schätze, Retro-Mode und QR-codierte Nostalgie!

  • Treffen Sie Eco Brandy


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie der fiktive Eco Bdrandy. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um die Marke Ihres Betriebs auf die nächste Stufe zu heben.


  • sprite_img

    Sozialen Medien QR CODE

    Intelligente Etiketten hinzufügen, die den Wiederverkauf erleichtern


    Ein praktischer Fall zur Vereinfachung des Wiederverkaufs wurde von der dänischen Modemarke Samsøe Samsøe angeboten. Jedes Kleidungsstück hat ein Etikett mit einem einzigartigen QR-Code, der Informationen über das Material, die Farbe, die Größe und den ursprünglichen Preis des Produkts enthält. Wenn Sie dieses Kleidungsstück weiterverkaufen möchten, scannen Sie den QR-Code und verbinden sich mit Ihrem Facebook-Konto. Anschließend wird automatisch eine Anzeige mit Details und Fotos des Kleidungsstücks erstellt. Sie sollten also den Zustand und den gewünschten Preis angeben. Der Wiederverkaufs-Tag wurde im Jahr 2022 auf Facebook und Instagram eingeführt.

    image
  • sprite_img

    Sozialen Medien QR CODE

    Wachsen Sie in Ihren sozialen Medien


    Die Werte der nachhaltigen Entwicklung und des vernünftigen Konsums entsprechen den Anforderungen der Gesellschaft, und Gebrauchtwarenhändler setzen sich aktiv für deren Umsetzung ein. Nutzen Sie die sozialen Medien, um Ihr Unternehmen und seine Werte bekannt zu machen. Die Menschen verfolgen die Social-Media-Konten von Marken genau, um sicherzustellen, dass sie offen und vertrauenswürdig sind. QR-Codes für Facebook, Instagram und YouTube helfen Ihnen, die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Solche QR-Codes leiten die Kunden sofort zu Ihren Profilen, ohne dass sie danach suchen müssen.

    image
  • sprite_img

    Webseite QR CODE

    Verbessern Sie Ihre Dienstleistungen


    Bieten Sie mehrere Einkaufsmöglichkeiten an, um Ihr Zielpublikum zu erweitern und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Es ist immer eine gute Idee, Kunden dabei zu helfen, Ihren Secondhand-Laden in der Stadt zu finden und ihnen die Möglichkeit zu geben, online einzukaufen. Ergänzen Sie Ihre Marketingmaterialien mit Website-QR-Codes, um sie so nützlich wie möglich zu machen und potenziellen Kunden zu helfen, Sie schnell online zu finden.

    image
  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

    graphic
  • sprite_img

    Digitale Visitenkarten QR CODE

    Erleichterung der Kontaktaufnahme für die Kunden


    Es gibt nicht so viele Secondhand-Läden. Aber potentielle Kunden gibt es eigentlich viel mehr. Deshalb sollten Sie so sichtbar wie möglich sein. Bleiben Sie in Kontakt mit den QR-Codes von vCard Plus, die Ihre Kontakte und Links zu Ihrer Website und sozialen Medien enthalten. Nach dem Scannen verbleiben alle Ihre Daten auf dem Smartphone des Kunden. Auf diese Weise schaffen Sie eine Möglichkeit zur sofortigen Kommunikation und ermutigen Ihre Kunden, Ihnen in den sozialen Medien zu folgen oder Ihren Newsletter zu abonnieren.

    image
  • sprite_img

    Video QR CODE

    Multimediale Inhalte hinzufügen


    Wenn Menschen gebrauchte Möbel oder Designerkleidung kaufen, denken sie nicht nur an den Vintage-Stil, sondern auch an Geschichte, Nachhaltigkeit und bewussten Konsum. Nutzen Sie verschiedene Informationsformate, um die richtige Wahl von Vintage-Kleidung, Möbeln und Einrichtungsgegenständen zu treffen und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen. Video-QR-Codes sind eine bequeme Möglichkeit, umfassende Informationen über den Zustand der Waren zu geben und zu sagen, wo man suchen und wie man gebrauchte Artikel auswählen sollte.

    image
  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.