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QR-Code für den Einzelhandel

QR-Code für den Einzelhandel: Steigern Sie den Umsatz mit interaktiven Etiketten. Heben Sie sich mit QR-Codes von der Masse ab. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Sie Mansy Fashion


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie die fiktive Marke Mansy Fashion. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihre Einzelhandelsmarke auf die nächste Stufe zu heben.







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    Gutscheine QR CODE

    Rabatte und Geschenke, um neue Kunden anzuziehen


    Kunden müssen überzeugt werden, Ihren QR-Code zu scannen. Das kann man tun, indem man ihnen einen profitablen Austausch anbietet. Preisnachlässe, Geschenke und Boni sind zum Beispiel eine gute Möglichkeit, die Kundenbindung zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Bewerben Sie Sonderangebote und bieten Sie Rabatte mit einem Coupon QR-Code an. Die Kunden profitieren davon, weil sie hilfreiche Informationen und ein exklusives Angebot des Geschäfts erhalten. Und auf diese Weise halten Sie Ihren Kundenstamm ständig auf dem Laufenden.



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    Bewertung QR CODE

    Erfahren, was die Kunden denken


    Das Sammeln, Analysieren und Finden von Möglichkeiten zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen auf der Grundlage von Rückmeldungen nimmt viel Zeit in Anspruch. Mit QR-Codes lassen sich Kundenrezensionen blitzschnell versenden. Fügen Sie Feedback per E-Mail-QR-Code hinzu. Drucken Sie einen Feedback-QR-Code auf die Lebensmittel- und Produktverpackungen, damit Kunden Sie bewerten können. Sie können einen Bewertungs-QR-Code in Schaufenstern anbringen. Dieser QR-Code kann überall dort verwendet werden, wo die Meinung der Kunden geschätzt wird. Die Möglichkeit, ehrliches Feedback zu geben, stärkt das Vertrauen in Ihre Marke.






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    PDF QR CODE

    Zugang zu Katalogen, die nicht verloren gehen


    Sie können die QR-Codes so anpassen, dass sie den Kunden so viele hilfreiche Informationen wie möglich liefern und ihre Interaktion mit Ihrer Marke verbessern. Verwenden Sie QR-Codes zum Herunterladen von Katalogen, Lookbooks usw. So können Sie Ihren Kundenstamm erweitern, Ihre Marke besser repräsentieren und dem Publikum wichtige Inhalte über Ihre Produkte und Dienstleistungen vermitteln.




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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Sozialen Medien QR CODE

    Wachsen Sie in Ihren sozialen Medien


    Heutzutage müssen Geschäfte und Marken in den sozialen Medien vertreten sein. Sie können die Sichtbarkeit Ihrer sozialen Medien mit einzigartigen QR-Codes für Facebook, Instagram und YouTube erhöhen. Solche QR-Codes leiten Kunden sofort zu Ihren Profilen, ohne dass sie danach suchen müssen. Es ist ein Zeichen für ihre Einbeziehung, Verantwortung und Transparenz.







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    Video QR CODE

    Teilen Sie Ihre Markenwerte


    Offenheit, Vertrauen und Transparenz sind in einer sich schnell verändernden Welt äußerst wertvoll. Normalerweise können wir solche wesentlichen Aspekte nicht in ein paar Sätzen ausdrücken, daher erweitert ein Video-QR-Code diese Informationen, um Ihre Markenwerte zu präsentieren. Mit einem Scan erhält Ihr Kunde vollständige Informationen über die Gleichberechtigung in Ihrem Unternehmen und Ihre Position zum Umweltschutz.








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    Video QR CODE

    Verbessern Sie Ihre Dienstleistungen


    Einzelhändler sind bestrebt, ihr Zielpublikum zu erweitern und suchen nach neuen Marketinginstrumenten. Um Ihr Publikum voll und ganz zufrieden zu stellen, müssen Sie ihm mehrere Möglichkeiten zum Einkaufen bieten. Es ist immer sinnvoll, den Kunden nicht nur zu helfen, die nächstgelegene Filiale zu finden, sondern ihnen auch die Möglichkeit zu geben, online einzukaufen. Ergänzen Sie Ihre Marketingmaterialien mit Website-QR-Codes, um sie so nützlich wie möglich zu machen und Ihren potenziellen Kunden zu helfen, Sie schnell online zu finden.






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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.