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QR-Codes für Musiker und Künstler

QR-Codes für Musiker und Künstler: Musik, Portfolios teilen. Mit personalisierten QR Codes auffallen. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Sie Archi Davidson


    Wir haben einen Archi Davidson erfunden, damit du dir deinen eigenen vorstellen kannst. Nutze QR-Codes in deiner täglichen Praxis, um deine Musik oder deine Show zu bewerben. Lass dich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, QR-Codes zu nutzen, um deine Band auf die nächste Stufe zu bringen.

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    Bewertung QR CODE

    Entwickeln Sie Ihre künstlerische Karriere


    Wollen Sie mehr Aufträge bekommen oder Ihre Fangemeinde vergrößern? Dann seien Sie offen für das Feedback und die Kritik des Publikums. Sammeln Sie Publikumsbewertungen mit einem Bewertungs-QR-Code. Fügen Sie ihn zu Tickets oder Flyern hinzu, damit jeder Ihren Auftritt bewerten kann. Nutzen Sie das Feedback, um Ihre Bühnenpräsenz zu verbessern.

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    Veranstaltung QR CODE

    Erzähl den Fans von deinem nächsten Auftritt


    Wenn Sie die Besucherzahlen bei Ihren Konzerten erhöhen wollen, müssen Sie das Bewusstsein der Fans schärfen. Indem du den QR-Code der Veranstaltung auf dem Plakat platzierst, informierst du sie über Zeit, Datum und Ort des bevorstehenden Konzerts. Ein schneller Scan ermöglicht es Ihren Fans, alle Veranstaltungsdetails in ihrem Kalender zu speichern.

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    Sozialen Medien QR CODE

    Vergrößern Sie Ihr Publikum in den sozialen Medien


    Der Kontakt zu den Fans ist der Schlüssel zur effektiven Werbung für Ihre Musik und Ihre Auftritte. Um Ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken, müssen Sie Ihre Profile erweitern und neue Anhänger gewinnen. Mit einem Social-Media-QR-Code auf Bannern, Plakaten, Eintrittskarten oder Flyern ist das leicht möglich. So ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Fans auf sich und bieten ihnen an, mit nur einem Scan schnell zu Ihren Anhängern in den sozialen Medien zu werden.



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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Digitale Visitenkarten QR CODE

    Teilen Sie Ihren Kontakt


    Die Kunden von Reisebüros nutzen soziale Medien, um mit ihren Managern zu kommunizieren. Es ist ein sehr werblich und präsentieren Sie sich in der besten Weise. Es reicht nicht aus, dem Gesprächspartner eine Visitenkarte zu überreichen. Wenn Sie Künstler sind, können Sie sich von der Konkurrenz abheben, indem Sie Ihrer Visitenkarte einen vCard Plus QR-Code hinzufügen. Nach dem Scannen eines solchen QR-Codes werden potenzielle Kunden Ihre Kontakte sofort auf ihrem Smartphone speichern. Der Verlust einer Visitenkarte ist nicht mehr beängstigend, wenn Sie einen vCard Plus-QR-Code haben.

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    Video QR CODE

    Teilen Sie exklusive Backstage-Videos


    Wie können Sie Ihre Attraktivität für diejenigen erhöhen, die Ihre Musik noch nicht kennen? Stellen Sie Videos von Ihrem erfolgreichen Auftritt oder exklusive Backstage-Aufnahmen zur Verfügung. Wenn Sie einen Video-QR-Code in Ihre Konzert-Werbematerialien einfügen, können Sie die Besucher mit diesen Informationen verbinden. Fügen Sie Videos hinzu, aktualisieren Sie Ihre Playlist und machen Sie sich keine Gedanken über den Nachdruck Ihres QR-Codes!

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.