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QR-Codes für handgefertigte Artikel

QR-Codes für Handmade: Handwerkskunst in jedem Code. Scannen Sie nach handwerklichen Kreationen, Geschichten von Schöpfern und einzigartigen Schätzen. Machen Sie sich die Einzigartigkeit von QR-Codes zu eigen!

  • Treffen Sie Miya Toys


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie die fiktive Miya Toys. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes einsetzen können, um die Marke Ihres Betriebs auf die nächste Stufe zu heben.


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    PDF QR CODE

    Mit den Kunden in Verbindung bleiben


    Sichern Sie sich den QR-Code auf Ihrer Visitenkarte. Das ist höflich, praktisch und rationell, denn Sie garantieren den Kunden Unterstützung, wenn sie irgendwelche Fragen haben. Bleiben Sie in Kontakt mit den QR-Codes der vCard Plus, die Ihre Kontakte und Links zu Ihrer Website und den sozialen Medien enthalten. Nach dem Scannen verbleiben alle Ihre Daten auf dem Smartphone des Kunden. Auf diese Weise schaffen Sie eine Möglichkeit zur sofortigen Kommunikation und ermutigen Ihre Kunden, Ihnen in den sozialen Medien zu folgen oder Ihren Newsletter zu abonnieren.

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    Feedback QR CODE

    Kunden ermutigen, ihre Erfahrungen zu teilen


    Bewertungen sind ein wichtiges Instrument für den Aufbau eines Markenimages. Bringen Sie auf jedem handgefertigten Artikel entsprechende QR-Codes an, um zu sehen, ob die Kunden mit der Erfahrung zufrieden sind. So können Sie das Vertrauen der Kunden und die Markentreue stärken.

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    Sozialen Medien QR CODE

    Multimediale Inhalte hinzufügen


    Nutzen Sie verschiedene Informationsformate für ein besseres Kundenerlebnis. QR-Codes Videos sind eine bequeme Möglichkeit, umfassende Anleitungen für Ihre Produkte hinzuzufügen, wenn Sie Schmuck, Spielzeug, Kleidung oder etwas anderes herstellen, das besonderer Pflege bedarf. Ihr Kunde erhält alle Informationen, die er für die Pflege Ihrer handgefertigten Produkte benötigt.

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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Bilder QR CODE

    Präsentieren Sie Ihre handgefertigten Artikel


    Sie können QR-Codes erfolgreich einsetzen, um Kunden zu Wiederholungskäufen zu bewegen. Fügen Sie den QR-Code der Bildergalerie auf der Verpackung Ihrer handgefertigten Artikel ein, um Ihre besten Kreationen zu präsentieren. Denken Sie an die Qualität des Inhalts, der die Kunden beeindrucken soll. Dank hochwertiger Fotos bieten Sie dem Kunden eine große Auswahl an Produkten und steigern den Umsatz.

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    Webseite QR CODE

    Produktverpackungen informativer gestalten

    Sie sollten QR-Codes verwenden, wenn Sie der Produktverpackung mehr Informationen hinzufügen, aber gleichzeitig ihr elegantes Design beibehalten wollen. QR-Codes können mit beliebigen Informationen verknüpft werden, z. B. mit der Website eines Geschäfts oder einer Landing Page. Sie können zum Beispiel Produkte wie Spielzeug oder Schmuck mit Codes versehen und den Kunden mit den entsprechenden Kategorien auf Ihrer Website verbinden.

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.