image

QR-Codes für Fitnessstudios und Wellness-Studios

QR-Codes für Fitnessstudios und Wellness-Studios: Vereinfachen Sie Buchungen und Kursinformationen. Heben Sie sich mit personalisierten QR-Codes ab. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Sie Fitness Base Studio


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie wir es für das fiktive Fitness Base Studio getan haben. So steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Clubs, erweitern das Netzwerk treuer Mitglieder und gewinnen neue Kunden. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihr Fitnessstudio auf die nächste Stufe zu heben.

  • sprite_img

    Video QR CODE

    Visualisierung von Erfolgen, um den Kunden zu helfen, eine Entscheidung zu treffen


    Eine einfache Auflistung von Trainingsprogrammen beeindruckt die Phantasie des Kunden nicht. Aber Videos, die die Erfolge und Leistungen Ihrer Trainer zeigen, sind besser geeignet. Um also Kunden davon zu überzeugen, sich für Ihr Fitness- oder Wellness-Studio zu entscheiden, sollten Sie den Video-QR-Code in Ihren Marketingmaterialien verwenden. Sie können auch einen Link zum Online-Formular hinzufügen, um sich für ein Probetraining anzumelden.

    image
  • sprite_img

    Sozialen Medien QR CODE

    Vergrößern Sie Ihre sozialen Netzwerke


    Bieten Sie einen neuen Kursplan, Personal Training oder eine Ernährungsberatung an? Machen Sie Ihre Angebote so vielen Menschen wie möglich bekannt. Das perfekte Marketing-Tool dafür ist ein QR-Code auf einem Flyer. Mit Flugblättern können Sie Offline-Zielgruppen ansprechen. Aber fügen Sie ein wenig Magie hinzu und führen Sie Ihre Kunden zu Ihren sozialen Medien. Drucken Sie Social-Media-QR-Codes mit einem relevanten Call-to-Action auf Flyern mit der Anzeige Ihres Fitnessstudios oder Wellness-Studios. Ein einziger Scan führt die Kunden dazu, Ihren Profilen zu folgen und Sie in ihren Beiträgen zu markieren.

    image
  • sprite_img

    Bewertung QR CODE

    Verbessern Sie Ihre Dienstleistungen mit Feedbacks und Bewertungen


    Ein Plakat mit einem QR-Code ist eine gute Möglichkeit, Ihr Angebot einem breiteren Publikum vorzustellen. Hängen Sie Ihr attraktives Plakat für ein Fitness- oder Wellness-Studio an Bushaltestellen, belebten Straßen, Geschäften und anderen öffentlichen Orten auf. Platzieren Sie den QR-Code zur Bewertung, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Richten Sie eine mobile Seite mit einer einfachen Frage ein, auf der Kunden eine kurze Bewertung über Ihr Fitness- oder Wellness-Studio abgeben können.


    image
  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

    graphic
  • sprite_img

    App QR CODE

    image
  • sprite_img

    Gutscheine QR CODE

    Rabatte und Geschenke, um neue Kunden anzuziehen


    Ein Banner mit einem QR-Code ist eine großartige Werbetaktik, wenn Sie eine umfassende Kampagne für Ihr Fitnessstudio oder Wellness-Studio durchführen möchten. Das Hinzufügen des Coupon QR-Codes zum Banner kann Kunden noch mehr anlocken. Sie ermutigen sie, den QR-Code zu scannen, Ihrer Marke beizutreten und das tolle Angebot zu nutzen. Passen Sie den QR-Code so an, dass er die Dauer der Aktion und einen Link zu Ihrer Website enthält, auf der die Kunden mehr über das Angebot erfahren können.

    image
  • sprite_img

    Geschäftsseite QR CODE

    Verstärken Sie Ihr Networking


    Professionelle Kommunikation ist entscheidend. Deshalb sollten alle Trainer in Ihrem Fitnessstudio oder Wellness-Studio einen QR-Code auf ihrer Visitenkarte haben, um Ihr Angebot auf Fitness- und Gesundheitsmessen zu verbessern. Er ist notwendig, damit jeder durch Scannen des QR-Codes die Kontakte, Adressen, Öffnungszeiten, Social-Media-Profile und vieles mehr des Fitnessstudios oder Wellness-Studios sehen kann.

    image
  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.