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QR-Codes für Floristen

QR-Codes für Floristen: Blühen Sie bei jedem Scan auf. Entdecken Sie Blumenarrangements, Pflegetipps und Sträuße für besondere Anlässe. Lassen Sie QR-Codes in Ihrem Leben erblühen!

  • Treffen Sie Fiona


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie die fiktive Fiona. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um die Marke Ihres Betriebs auf die nächste Stufe zu heben.


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    Feedback QR CODE

    Bewertung der Produktqualität noch bequemer machen


    Ihre Marke sollte gegenüber den Kunden transparent sein und Rückmeldungen zur Produktqualität begrüßen. Mit Feedback-QR-Codes auf Quittungen, Verpackungen, Ladendisplays und vielem mehr können Kunden noch einfacher Feedback zur Produktion von Blumenläden abgeben. Solche QR-Codes leiten die Nutzer auf eine Webseite oder eine Umfrage, auf der sie eine Bewertung abgeben, ihre Erfahrungen beurteilen oder Kommentare hinterlassen können, und Sie sammeln das Feedback per E-Mail.

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    Bilder QR CODE

    Präsentieren Sie ein ungewöhnliches Blumendesign


    Wir sind uns sicher, dass Sie alles, was in der Welt der Floristen passiert, aufmerksam verfolgen und Ihren Kunden ungewöhnliche Blumensorten anbieten. Die beste Möglichkeit, Ihre neuen floralen Ideen zu präsentieren, ist die Verwendung des QR-Codes der Bildergalerie, um Ihr aktuelles Blumendesign zu zeigen. Denken Sie an die Qualität des Inhalts, der die Kunden beeindrucken soll. Sie bieten dem Kunden eine große Auswahl an Produkten und steigern den Umsatz dank hochwertiger Fotos.

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    Bewertung QR CODE

    Kunden ermutigen, ihre Erfahrungen zu teilen


    Bewertungen sind ein wichtiges Instrument für den Aufbau eines Markenimages. Bringen Sie entsprechende QR-Codes auf den Visitenkarten der Floristen an, um zu überprüfen, ob die Kunden mit ihrem Erlebnis zufrieden sind. Wie helfen die Spezialisten des Salons den Kunden bei der Zusammenstellung einzigartiger Sträuße? Hat dem Empfänger der gelieferte Blumenstrauß gefallen? Sind die Kunden mit dem Sortiment an fertigen Sträußen in Ihrem Geschäft zufrieden? Antworten auf all diese Fragen erhalten Sie dank der QR-Codes von Rating. So können Sie das Vertrauen Ihrer Kunden und die Markentreue steigern.

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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Webseite QR CODE

    Werben Sie für Ihren Lieferservice


    Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Ihr Blumengeschäft nicht nur Blumen verkauft, sondern sie auch liefert. Dies ist ein sehr bequemer und beliebter Service bei den Kunden, weil er einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt. Die Verwendung von Website-QR-Codes auf gebrandeten Autos ist der einfachste Weg, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf diesen Service zu lenken. Dank ihrer Mobilität und Vielseitigkeit helfen QR-Codes Ihnen, den Online-Verkehr zu erhöhen und ihn auf Webressourcen zu lenken. Sie tun dies sofort und aus der Ferne, und Ihre Kunden erhalten die Möglichkeit, Ihre Geschäftsseiten ganz bequem zu besuchen.

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    Video QR CODE

    Multimediale Inhalte hinzufügen


    Die Schönheit und Vielfalt exklusiver Angebote, wie Rosen in einer Schachtel, riesige Blumensträuße, exotische Blumenarrangements, Geschenksets mit Süßigkeiten und Plüschtiere, kann man auf Fotos nicht richtig einschätzen! Wir raten Ihnen daher, verschiedene Informationsformate zu verwenden, um Ihren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Video-QR-Codes sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Sonderangebote zu präsentieren.

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.