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QR-Codes für Finanzen und Versicherungen

QR-Codes für Finanz- und Versicherungsunternehmen: Informationen und Angebote bereitstellen. Heben Sie sich mit individuellen QR-Codes ab. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Sie Vendo Finance


    Wir haben eine Vendo Finanz- und Versicherungsgesellschaft erfunden, so dass Sie sich Ihre Finanz- oder Versicherungsgesellschaft vorstellen können. Nutzen Sie QR-Codes in Ihrer täglichen Praxis, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihr Finanz- oder Versicherungsunternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

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    Digitale Visitenkarten QR CODE

    Kontakte mit Kunden knüpfen


    Die Selbstpräsentation ist die erste Phase der Arbeit eines Versicherungsvertreters oder Finanzberaters mit Firmenkunden. Sie sollte so gut wie möglich verlaufen und eine Garantie dafür sein, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten vorteilhaft und ungehindert ist. Fügen Sie einer Visitenkarte einen vCard Plus QR-Code hinzu, um die Kontaktdaten schnell weiterzugeben. Jetzt müssen Sie die Kontaktinformationen nicht mehr manuell hinzufügen. Nur zwei Schritte, um in Verbindung zu bleiben: scannen und speichern. Durch einmaliges Scannen des QR-Codes auf der Visitenkarte werden alle Daten an das Smartphone des Kunden gesendet.

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    PDF QR CODE

    Optimieren Sie Ihre Printanzeigen


    Kürzen Sie Ihre Printanzeige auf eine einprägsame Überschrift und den passenden QR-Code. Der PDF-QR-Code ersetzt lange Werbetexte und verbindet die Leser mit detaillierten Informationen über Ihr Unternehmen. Sie können einen Katalog mit einer Liste Ihrer Dienstleistungen oder ein beliebiges anderes PDF-Dokument hinzufügen. PDF-Dokumente können Sie jederzeit bearbeiten und ändern, ohne auf die Größe einer Zeitungsanzeige beschränkt zu sein.

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    App QR CODE

    App-Downloads erhöhen


    Wenn Ihr Unternehmen eine mobile App hat, sollten Sie die Zahl der Downloads erhöhen. Schließlich bietet die Anwendung den bequemsten und effizientesten Zugang zu Informationen über die Dienstleistungen des Unternehmens. Mit dem App Store QR-Code auf Broschüren oder anderen Marketingmaterialien können Sie Ihre App ganz einfach im Apple App Store oder Google Play Store freigeben und die Anzahl der Downloads erfassen!

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    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Feedback QR CODE

    Informationen visualisieren


    Wir alle haben gelegentlich wenig Zeit. Daher lassen sich manche Informationen besser in einem mehrminütigen Video als in einem mehrseitigen gedruckten Dokument darstellen. Platzieren Sie den Video-QR-Code auf Ihrem Banner, damit potenzielle Kunden und Partner ihn scannen und mehr über Ihr Unternehmen erfahren können. Ändern und aktualisieren Sie Videos, ohne neue QR-Code-Banner drucken zu müssen

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    Sozialen Medien QR CODE

    Verstärken Sie Ihre Online-Präsenz


    Heutzutage nutzen viele Menschen soziale Netzwerke, um sich über die Aktivitäten von Unternehmen zu informieren, Bewertungen von Kunden zu lesen und mit Managern zu kommunizieren. So können Sie Ihre sozialen Medien zu einem effektiven Kommunikationskanal mit Ihren Kunden machen und neue Kunden anziehen. Verwenden Sie einen Social Media QR-Code, um alle Ihre Social Media-Profile auf einer Seite anzuzeigen.

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.