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QR-Codes für Veranstaltungsmanagement

QR-Codes für Veranstaltungsmanagement: Teilen Sie Zeitpläne und Details. Heben Sie sich mit personalisierten QR-Codes ab. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Konfetti


    ConfettiEvent Management ist ein fiktives Unternehmen. Anhand dieses Beispiels möchten wir Ihnen jedoch zeigen, wie Sie die Informationsunterstützung für Ihre Unternehmens- oder Werbeveranstaltungen mit QR-Codes effektiver gestalten können. Sind Sie bereit, Prozesse zu vereinfachen und ein breiteres Zielpublikum zu erreichen? Lassen Sie sich von L2QRs kreativen Möglichkeiten zur Verwendung von QR-Codes inspirieren.

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    Veranstaltung QR CODE

    Einflussreiche Ereignisse ankündigen


    Sie können Veranstaltungen auf verschiedene Weise ankündigen. Am bequemsten ist es jedoch, den Event-QR-Code auf Informationsmaterial zu drucken. Die Leute scannen diese QR-Codes und speichern das Datum, die Uhrzeit und den Veranstaltungsort auf ihren Smartphones. Es ist also nicht mehr nötig, die Details manuell aufzuschreiben. Sie können auch geplante Veranstaltungen aktualisieren, ohne einen neuen QR-Code drucken zu müssen.

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    Bilder QR CODE

    Präsentieren Sie Ihre Leistungen


    Sie müssen Ihren potenziellen Kunden Ihre Erfolge bei der Organisation von Veranstaltungen zeigen. Mit dem QR-Code für die Bildergalerie können Sie Fotos von den erfolgreichsten Veranstaltungen zeigen, die Sie ausgerichtet haben. Laden Sie Fotos hoch, fügen Sie die erforderlichen Details hinzu und aktualisieren Sie die Galerie bei Bedarf. Veröffentlichen Sie Ihren Image Gallery QR-Code auf beliebigen Medien und machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie ihn nachdrucken müssen.

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    Digitale Visitenkarten QR CODE

    Kontaktaufnahme leicht gemachtr


    Die Standard-Visitenkarte ist nicht mehr zeitgemäß. Erweitern Sie sie durch einen vCard Plus QR-Code. Nach dem Scannen eines solchen Codes werden Ihr Name, Ihre E-Mails, Telefonnummern (Büro und Handy) und Ihre Firmenadresse auf dem Smartphone des Kunden gespeichert. Sie können Ihre Kontaktinformationen aktualisieren, ohne einen neuen QR-Code zu erstellen und Ihre Visitenkarte neu zu drucken.

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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Feedback QR CODE

    Verbessern Sie Ihre Dienstleistungen


    Besuchen viele Menschen Ihre Veranstaltungen? Verpassen Sie nicht Ihre Chance, von jedem Gast ein Feedback zu erhalten! Drucken Sie die Feedback-QR-Codes auf alle Marketingmaterialien im Zusammenhang mit der Veranstaltung, um Feedback zu erhalten. Ihre Gäste scannen sie ein und hinterlassen detaillierte Bewertungen, die Sie per E-Mail erhalten.

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    Sozialen Medien QR CODE

    Verstärken Sie Ihre Online-Präsenz


    Heutzutage nutzen viele Menschen die sozialen Netzwerke, um sich über die Aktivitäten von Unternehmen zu informieren und Bewertungen ihrer Kunden zu lesen. So können Sie Ihre sozialen Medien zu einem effektiven Kommunikationskanal mit Ihren Kunden machen und neue Kunden anziehen. Verwenden Sie einen Social Media QR-Code, um Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, YouTube und andere Profile auf einer Seite anzuzeigen.

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.