image

QR-Codes für verpackte Konsumgüter

QR-Codes für verpackte Konsumgüter: Einfaches Aufrufen von Produktdetails. Heben Sie sich mit individuellen QR-Codes ab. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Sie Milk & Cream


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie wir es für die fiktive Marke Milk & Cream getan haben. So steigern Sie die Markenbekanntheit, erhöhen die Kundenbindung und steigern den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihre Marke auf die nächste Stufe zu heben.


  • sprite_img

    PDF QR CODE

    Ermutigen Sie Ihre Kunden, kreativ zu sein


    Machen Sie Ihre Social-Media-Informationen mit QR-Codes auf Lebensmittelverpackungen für die Verbraucher zugänglich. Laden Sie Ihre Kunden dazu ein, ihre Eindrücke von Ihrer Marke auf Twitter, Facebook oder Instagram zu teilen. Das erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Marke in den sozialen Medien und führt zu Wiederholungskäufen.

    image
  • sprite_img

    Sozialen Medien QR CODE

    Wachsen Sie in Ihren sozialen Medien


    Machen Sie Ihre Social-Media-Informationen mit QR-Codes auf Lebensmittelverpackungen für die Verbraucher zugänglich. Laden Sie Ihre Kunden dazu ein, ihre Eindrücke von Ihrer Marke auf Twitter, Facebook oder Instagram zu teilen. Das erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Marke in den sozialen Medien und regt zu Wiederholungskäufen an.


    image
  • sprite_img

    Veranstaltung QR CODE

    Kunden zu gesunder Ernährung ermuntern


    Das auf der Rückseite von Lebensmitteletiketten aufgedruckte Verfallsdatum ist das, worauf wir beim Kauf achten oder wenn das Produkt ungenießbar aussieht. Aber dank des Event-QR-Codes können Sie die richtigen Lebensmittel organisieren! Nach dem Scannen des Event-QR-Codes auf der Produktverpackung speichert der Käufer sofort das Verfallsdatum des Produkts im Kalender seines Smartphones und setzt eine Erinnerung. Auf diese Weise landen Lebensmittel nicht im Müll. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Schritt in Richtung verantwortungsvoller Konsum.


    image
  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

    graphic
  • sprite_img

    Bewertung QR CODE

    Bewertung der Kundenzufriedenheit


    Ermutigen Sie Ihre Kunden, ihre Erfahrungen mitzuteilen, damit Sie Ihr Produkt auf der Grundlage ihres Feedbacks verbessern können. Der QR-Code zur Bewertung sorgt für eine blitzschnelle Interaktion der Kunden mit Ihrer Marke. Sie scannen den QR-Code von der Verpackung und bewerten ihn, während Sie Ihr Produkt und Ihren Service verbessern. Jedes Feedback wird sofort an Ihre Unternehmens-E-Mail gesendet, so dass das Team schnell handeln kann.


    image
  • sprite_img

    Speisekarte QR CODE

    Beginnen Sie mit dem intelligenten Verpacken Ihrer Lebensmittelprodukte


    Mit QR-Codes für verpackte Konsumgüter können Sie Verbraucher mit beliebigen Informationen verbinden. Beginnen Sie mit einem einfachen dynamischen URL-QR-Code, der auf eine bestimmte Landing Page verweist. Sie sind bei der Wahl der Inhalte nicht eingeschränkt. Außerdem können Sie die Landing Page, auf die der dynamische QR-Code verweist, jederzeit aktualisieren.


    image
  • sprite_img

    Video QR CODE

    Momente einer spannenden Reise zeigen


    Nutzen Sie QR-Codes auf Lebensmittelverpackungen, um den Weg des Produkts bis auf den Teller des Verbrauchers zu zeigen. Schließlich müssen die Verbraucher sicherstellen, dass die gekauften Lebensmittel und Getränke von höchster Qualität sind. Verwenden Sie einen Video-QR-Code, um den Weg Ihres Produkts vom Erzeuger bis zum Geschäft oder Restaurant zu beschreiben. Das erhöht die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke.


    image
  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.