image

QR-Code für Kinos

QR-Codes für Kinos: Filmzauber zum Scannen. Entdecken Sie Kinoprogramme, Trailer und besondere Veranstaltungen. Lassen Sie sich von QR-Codes auf Ihrer Kinoreise leiten!

  • Treffen im Filmland


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie die fiktive Marke Film Land. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihre Einzelhandelsmarke auf die nächste Stufe zu heben.







  • sprite_img

    Webseite QR CODE

    Schaffen Sie eine einzigartige Benutzererfahrung


    Kinowerbung ist ein ideales Marketingmaterial für die Integration von QR-Codes. So können Marken sehr gezielte Werbung mit integrierten Website-QR-Codes schalten. Werbetreibende können bestimmte Filme oder Genres auswählen, um ihre Werbung auf Zielgruppen auszurichten, die an ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind und eine Verbindung zu ihren Websites herstellen werden. Darüber hinaus ermöglichen dynamische QR-Codes die Verfolgung von QR-Code-Scan-Statistiken, so dass Werbetreibende sehen können, wie gut der Werbe-QR-Code funktioniert.

    image
  • sprite_img

    Sozialen Medien QR CODE

    Wachsen Sie in Ihren sozialen Medien


    Machen Sie Ihre Social-Media-Informationen für Verbraucher mit QR-Codes für Facebook, Instagram und YouTube zugänglich. Steigern Sie das Engagement Ihrer Follower dank Kinowerbung. Ermutigen Sie das Kinopublikum, Ihren Social-Media-Konten zu folgen, indem Sie einen QR-Code scannen, der zu Ihrer Social-Media-Seite führt. Sie können QR-Codes auch verwenden, um interaktive Social-Media-Inhalte wie Fotowettbewerbe, Werbegeschenke oder Umfragen zu erstellen.

    image
  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

    graphic
  • sprite_img

    App QR CODE

    App-Downloads vereinfachen


    Einige Kinos können QR-Codes verwenden, um Kunden den Kauf von Eintrittskarten über ihre mobilen Apps zu ermöglichen. Der QR-Code, der auf der Website des Kinos angezeigt wird, leitet den Kunden auf die Seite der App im App Store oder bei Google Play weiter. Hier können sich die Zuschauer auch mit zusätzlichen Informationen über den Film vertraut machen, den sie gerade sehen, z. B. mit Details zu den Darstellern und der Crew, mit Kritiken und mit Filmmaterial hinter den Kulissen. Sie können auch Werbeinhalte anbieten, wie z. B. Rabatte auf zukünftige Kinokarten oder Konzessionen.

    image
  • sprite_img

    Gutscheine QR CODE

    Ermäßigte Käufe anbieten


    QR-Codes können auch verwendet werden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, über ihre mobilen Geräte Konzessionen zu bestellen. Ein QR-Code, der auf der Website oder in der App des Kinos angezeigt wird, kann mit dem Telefon des Kunden gescannt werden, wodurch er zur Bestellseite für die Konzession gelangt.

    image
  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.