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QR-Codes für Cafés

QR-Codes für Cafe: Genießen Sie die Köstlichkeiten mit einem Scan. Entdecken Sie Menü-Highlights, Tagesangebote und Treuevorteile. Genießen Sie die QR-codierten Geschmacksrichtungen!

  • Treffen zur Kaffeezeit


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie die fiktive Coffee Time. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um die Marke Ihres Betriebs auf die nächste Stufe zu heben



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    Speisekarte QR CODE

    Vereinfachter Zugang zu Angeboten


    Das erste, was uns einfällt, wenn wir QR-Codes für ein Café verwenden, ist eine digitale Speisekarte. Ja, sie ist unglaublich praktisch, umweltfreundlich und spart Ihnen eine Menge Geld für den Druck von Papiermenüs. Sie können die Menüdatei so oft aktualisieren, wie Sie möchten, ohne den Code neu drucken zu müssen. Fügen Sie den QR-Code der Speisekarte zu Aufklebern, Schildern und Tischzelten hinzu, damit die Kunden ihn unterwegs einscannen können.

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    Feedback QR CODE

    Kunden ermutigen, Feedback zu hinterlassen


    Rezensionen von zufriedenen Kunden und Bewertungen von Gästen sind die höchste Bewertung jeder Caféarbeit. Aber wie kann man Kunden dazu ermutigen, ihre Erfahrungen mitzuteilen und diesen Prozess zu vereinfachen? Unser Rat ist, QR-Codes für Feedback zu verwenden. QR-Codes für Bewertungen und Feedback, die Sie auf Quittungen, Speisekarten oder Aufklebern anbringen können, können Kunden dazu ermutigen, ein Feedback über ihre Erfahrungen in Ihrem Café zu hinterlassen. Nach dem Scannen eines solchen Codes gelangt der Kunde auf die Bewertungsseite, wo er eine Bewertung abgeben und eine kurze Rezension hinterlassen kann. Sie erhalten dieses Feedback sofort in Ihrer E-Mail.

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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Gutscheine QR CODE

    Förderung von Sonderangeboten


    Rabatte, Festtagsangebote und Cappuccino als Geschenk zu einem Croissant wecken sicher das Interesse Ihrer potenziellen Kunden. Aber wie bringen Sie das an die Öffentlichkeit und erhalten die Daten, die Sie von Ihrer Zielgruppe benötigen? QR-Codes für Coupons werden wieder hilfreich sein. Sie sind ein wirksames Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und zu wiederholten Besuchen zu animieren. Werben Sie für Sonderangebote, kündigen Sie Rabatte an oder laden Sie Ihr Publikum zur Teilnahme an Treueprogrammen ein. Die Kunden können den QR-Code scannen oder ihn mit Freunden teilen. So erweitern Sie den Kreis der potenziellen Kunden.

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    Sozialen Medien QR CODE

    Mit den Gästen in Verbindung bleiben


    Locken Sie Ihr Publikum in die sozialen Medien, wo Sie die wichtigsten Angebote und außergewöhnliche visuelle Inhalte teilen. Verwenden Sie entsprechende QR-Codes, um es Ihren Kunden leicht zu machen, Ihren Konten in den sozialen Medien zu folgen. Sie möchten Ihre Facebook-, Instagram-, Twitter- oder YouTube-Nutzerschaft vergrößern? Das ist kein Problem! Fügen Sie den Social Media QR-Code zu Ihren Marketingmaterialien hinzu. Kunden werden beim Scannen von QR-Codes automatisch zu Social-Media-Profilen weitergeleitet.

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    PDF QR CODE

    Präsentieren Sie Ihre besten Angebote


    Sie sollten auf jeden Fall die besten Fotos von Ihren Getränken und Speisen zeigen. Diese visuellen Inhalte ziehen die Aufmerksamkeit der Leute auf sich. Außerdem können Sie Ihre Gäste an unvergesslichen Erlebnissen von stimmungsvollen Partys teilhaben lassen. Das geht ganz einfach, indem Sie den QR-Code für die Bildergalerie hinzufügen und die Gäste einladen, ihn zu scannen. Veröffentlichen Sie diesen QR-Code auf jedem beliebigen Material und aktualisieren Sie ihn, wann immer Sie ihn brauchen, ohne einen neuen zu drucken.

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.