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QR-Codes für Unternehmensberater

QR-Codes für Unternehmensberater: Dienstleistungen und Kontakte anbieten. Heben Sie sich mit individuellen QR-Codes ab. Jetzt kostenlos testen!

  • Treffen Sie Mark Jameson


    Wir haben eine Mark James Company erfunden, damit Sie sich Ihr Beratungsunternehmen vorstellen können. Nutzen Sie QR-Codes in Ihrer täglichen Praxis, um Ihr Fachwissen zu präsentieren und die Erfahrung Ihrer Kunden zu verbessern. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihr Beratungsunternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

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    Digitale Visitenkarten QR CODE

    Kontakte mit Kunden knüpfen


    Die Selbstpräsentation ist die erste Etappe der Arbeit eines Unternehmensberaters mit den Kunden des Unternehmens. Sie sollte so gut wie möglich verlaufen und eine Garantie dafür sein, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten vorteilhaft und ungehindert ist. Fügen Sie einer Visitenkarte einen vCard Plus QR-Code hinzu, um die Kontaktdaten schnell weiterzugeben. Jetzt müssen Sie die Kontaktinformationen nicht mehr manuell hinzufügen. Nur zwei Schritte, um in Verbindung zu bleiben: scannen und speichern. Durch einmaliges Scannen des QR-Codes auf der Visitenkarte werden alle Daten an das Smartphone des Kunden gesendet.

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    PDF QR CODE

    Präsentieren Sie Ihr Fachwissen


    Ein passender QR-Code auf der gedruckten Broschüre funktioniert perfekt. Der PDF-QR-Code bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, einen Katalog mit einer Liste Ihrer Dienstleistungen zu bewerben. Sie können ein PDF-Dokument jederzeit bearbeiten und ändern. Sie müssen sich nicht mehr um die Erstellung neuer QR-Codes oder den Neudruck von Broschüren kümmern.

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    Geschäftsseite QR CODE

    Werben Sie für Ihr Unternehmen


    Werben Sie rund um die Uhr und sprechen Sie über Ihr Unternehmen. Ob Ihr Büro geöffnet oder geschlossen ist, Sie können die Fenster als Werbefläche nutzen. Bringen Sie einen QR-Code für die Geschäftsseite Ihres Geschäfts an, um den Link zu Ihrer Website, Ihre Öffnungszeiten, Kontakte und vieles mehr zu veröffentlichen. Menschen, die an Ihren Dienstleistungen interessiert sind, werden einen solchen QR-Code scannen und ihren Besuch im Büro des Unternehmens planen.

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    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Sozialen Medien QR CODE

    Verstärken Sie Ihre Online-Präsenz


    Heutzutage nutzen viele Menschen soziale Netzwerke, um sich über die Aktivitäten von Unternehmen zu informieren, Bewertungen von Kunden zu lesen und mit Managern zu kommunizieren. So können Sie Ihre sozialen Medien zu einem effektiven Kommunikationskanal mit Ihren Kunden machen und neue Kunden anziehen. Verwenden Sie einen Social-Media-QR-Code, um Unternehmenskanäle wie LinkedIn oder andere Social-Media-Profile auf einer Seite anzuzeigen.

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    Video QR CODE

    Informationen visualisieren


    Haben Sie einzigartige Erfahrungen und erfolgreiche Anwendungsfälle für die Lösung typischer Geschäftsprobleme? Dann stellen Sie sie Ihrer Zielgruppe vor! Manchmal ist es besser, ein Video als einen Text zu verwenden, weil Ihr Publikum gelegentlich wenig Zeit hat. Verwenden Sie den Video-QR-Code, damit potenzielle Kunden und Partner ihn scannen und mehr über Ihr Unternehmen erfahren können. Ändern und aktualisieren Sie Videos, ohne neue QR-Codes drucken zu müssen


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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.