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QR-Code für Bars

QR-Codes für Bars: Nippen und scannen Sie für ein individuelles Erlebnis. Entdecken Sie Getränkekarten, Mixology-Tipps und Happy-Hour-Angebote. Genießen Sie die QR-codierten Geschmacksrichtungen!

  • Treffen in der Gentleman Bar


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie die fiktive Marke Gentleman Bar. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um Ihre Einzelhandelsmarke auf die nächste Stufe zu heben.







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    Sozialen Medien QR CODE

    Mit den Kunden in Verbindung bleiben


    Sie können Social Media QR-Codes verwenden, um es Kunden leicht zu machen, Ihren Social Media-Konten zu folgen. Wählen Sie die Social-Media-Plattform aus, mit der der QR-Code verknüpft werden soll. Das können Facebook, Instagram, Twitter und YouTube sein. Wenn Kunden den QR-Code mit ihrem Smartphone scannen, werden sie zum Social-Media-Profil Ihrer Bar weitergeleitet, wo sie Ihnen folgen und über Ihre Aktionen, Veranstaltungen und andere Updates auf dem Laufenden bleiben können.

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    Feedback QR CODE

    Kunden ermutigen, Feedback zu hinterlassen


    QR-Codes können Kunden dazu anregen, ein Feedback über ihre Erfahrungen in Ihrer Bar zu hinterlassen. Wenn die Kunden die QR-Codes mit ihrem Smartphone scannen, werden sie auf die Bewertungsseite Ihrer Bar weitergeleitet, wo sie eine Bewertung hinterlassen und ihr Feedback über ihr Erlebnis abgeben können. Diese Bewertungen werden sofort an Ihre E-Mail weitergeleitet. QR-Codes für Bewertungen können Ihnen dabei helfen, Ihren Online-Ruf zu verbessern, das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden zu stärken und neue Kunden zu gewinnen.

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    Gutscheine QR CODE

    Förderung von Sonderangeboten


    QR-Coupon-Codes können ein wirksames Instrument für Ihre Bar sein, um neue Kunden anzuziehen und zu Wiederholungskäufen zu ermutigen. Verwenden Sie sie, um für Sonderangebote, Rabatte oder Treueprogramme zu werben. Geben Sie die Details des Rabatts oder des Sonderangebots ein, das Sie Ihren Kunden anbieten möchten, z. B. den Prozentsatz des Rabatts, das Ablaufdatum und alle anderen relevanten Informationen. Die Kunden können den QR-Code scannen, um auf das Angebot zuzugreifen und es an der Theke einzulösen. Sie können die Scan-Statistiken der QR-Codes verwenden, um die Nutzung zu verfolgen und Daten über das Kundenverhalten zu sammeln.

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  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

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    Speisekarte QR CODE

    Vereinfachter Zugang zu Barangeboten


    QR-Codes können verwendet werden, um Kunden eine digitale Speisekarte zur Verfügung zu stellen, auf die sie mit ihrem Smartphone zugreifen können. Sparen Sie Ihren Kunden Zeit, indem Sie die Menü-QR-Codes verwenden, damit sie die Speisekarte durchsuchen und ihre Lieblingsgetränke sofort bestellen können. Aktualisieren Sie den Inhalt einer Datei so oft Sie wollen, ohne sie neu zu drucken. So können Sie die Kosten für den Druck physischer Speisekarten einsparen und den Kontakt zwischen Personal und Kunden reduzieren.

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  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.