image

QR-Codes für Barbershop

QR-Codes für Friseurläden: Friseurbesuch mühelos mit einem Scan. Entdecken Sie Haarschnittstile, Pflegetipps und Terminvereinbarungen. Erhöhen Sie Ihren QR-codierten Stil!

  • Treffen Sie Barberbro


    Binden Sie QR-Codes in Ihre Marketingstrategie ein, wie der fiktive Barberbro. Auf diese Weise steigern Sie die Markenbekanntheit, die Kundenbindung und den Umsatz. Lassen Sie sich von kreativen Möglichkeiten inspirieren, wie Sie QR-Codes nutzen können, um die Marke Ihres Betriebs auf die nächste Stufe zu bringen.


  • sprite_img

    Webseite QR CODE

    Vergrößern Sie Ihre sozialen Netzwerke


    Bieten Sie neue Dienstleistungen an? Machen Sie Ihre Angebote so vielen Menschen wie möglich bekannt. Das perfekte Marketing-Tool dafür ist ein QR-Code. Fügen Sie Social-Media-QR-Codes auf Flyern, Bannern, Displays oder Aufklebern hinzu, um Offline-Publikum anzuziehen. Drucken Sie Codes mit einer relevanten Aufforderung zum Handeln. Ein einziger Scan leitet die Kunden dazu an, Ihren Profilen zu folgen und Sie in ihren Beiträgen zu markieren.

    image
  • sprite_img

    App QR CODE

    Werben Sie für Ihre mobile App


    Eine mobile App vereinfacht das Leben Ihrer Kunden erheblich. Sie ist der bequemste Weg, um alle Informationen über Ihren Friseursalon zu systematisieren. Alle Informationen zu Preisen, Terminen, Sonderangeboten und mehr stehen Ihren Kunden zur Verfügung. Fügen Sie einfach einen App Store QR-Code auf Ihrer Website oder in anderen Marketingmaterialien ein, der auf den Apple App Store und den Google Play Store verweist.

    image
  • L2QR

    The QR code platform offers effective e-marketing solutions

    Erstelle das QR-Code-Design, das deinen Markenstandards entspricht – mit Farben, einem Firmenlogo und einem einzigartigen CTA. Erhalte Echtzeit-Statistiken zu QR-Code-Scans und bearbeite den Inhalt nach dem Druck.

    graphic
  • sprite_img

    Gutscheine QR CODE

    Rabatte und Geschenke, um neue Kunden anzuziehen


    Sie benötigen Marketingmaterialien mit QR-Codes, um eine umfassende Kampagne für Ihren Friseursalon zu organisieren. Wenn Sie die Coupon QR-Codes zu den Flyern hinzufügen, können Sie Kunden anlocken. Sie ermutigen sie, die QR-Codes zu scannen, sich Ihrer Marke anzuschließen und das tolle Angebot zu nutzen. Passen Sie den QR-Code so an, dass er die Dauer der Aktion und einen Link zu Ihrer Website enthält, auf der die Kunden mehr über das Angebot erfahren können .

    image
  • sprite_img

    Feedback QR CODE

    Verbessern Sie Ihre Dienstleistungen mit Feedbacks und Bewertungen


    QR-Codes sind eine gute Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen einem breiteren Publikum vorzustellen. Nutzen Sie QR-Codes, um Feedback zu sammeln und positive Bewertungen von zufriedenen Kunden zu fördern. Bringen Sie den QR-Code für die Bewertung an den Fenstern von Friseursalons, auf Tischzelten oder in Marketingmaterialien an. Wenn die QR-Codes gescannt werden, gelangen die Kunden auf eine Webseite oder App, wo sie eine Bewertung oder Rezension hinterlassen können.

    image
  • Erhalten Sie mehr Vorteile mit Link-to-QR

    Machen Sie sich keine Sorgen um Fehler

    Erstelle QR-Codes und integriere sie rechtzeitig in Marketingmaterialien. Starte dein Unternehmen und füge nach dem Drucken Inhalte zu den QR-Codes hinzu.

    Perfekte Wiedergabe auf allen Materialien

    Lade QR-Codes im JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Format herunter. Drucke sie auf beliebigen Materialien, und sie bleiben immer in hoher Auflösung.

    Organisieren Sie Marketingkampagnen gut

    Systematisiere QR-Codes, damit alle deine Daten gut organisiert sind und du die Produktivität steigern kannst.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Erstelle ein Team online und gib jedem Teammitglied Zugriff. Konfiguriere individuelle Zugriffsrechte unter Verwendung deiner Anmeldedaten.

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

    Richte die kurze URL ein und nutze deine Domain, um die Markenbekanntheit zu steigern.

    Informationen analysieren

    Erhalte vollständige Statistiken, um die Effektivität deiner Marketingkampagne zu verfolgen. Dadurch kannst du sie rechtzeitig korrigieren.